Mittwoch, 26. Oktober 2011

habe ich über die ersten beiden Prinzipien der EKS-Strategie geschrieben.



EKS-Prinzip: Konzentrieren statt verzetteln – “Spitz statt breit!”

Das Kernproblem des Kunden erkennen oder das eigene Kernproblem von sich selbst erkennen. Frage: “Was ist dein brennendstes Problem?”



Heute will ich im 2. Teil über die Schlüsselpunkte 3 und 4 schreiben. Denn eins ist ja klar. Wer als Internetmarketer oder Onlinemarketer oder Affiliatemarketer oder als Coach unterwegs ist, hat ja ein Geschäftsmodell.



Die ganzen Fragen nach Nische und welchen Markt ich penetrieren (bearbeiten) will usw. sind ja schon bestenfalls vorab bearbeitet. Und es gibt im www einfach extrem viele Tutorials und Lernanleitungen in gut strukturierten Wochenkursen mit Videobegleitung und was es da nicht alles gibt, um dem Home-Worker und Internetdienstleister zu zeigen, welche Handlungsschritte wichtig sind, um



a) die Technik zu “handeln”



b) die Strategie zu verfolgen



c) Nischen zu entdecken



d) http://amplify.com/u/a1fqic

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen